Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Fanclub vom Zürisee (Mittwoch, 08 Februar 2017 06:37)

    Herzliche Gratulation zur witzigen Komödie "Am falschen Ufer". Miranda Goedhart hat wieder ein Super-Stück geschrieben, die Schauspieler perfekt, die Technik einwandfrei, das Bühnenbild / die Deko grandios und das Essen fein. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die tolle Veranstaltung. Gewaltig, wie ihr das alles immer so gut macht. Euer Fanclub vom Zürisee.

  • #10

    Theaterverein Bonstetten (Dienstag, 02 Februar 2016 07:52)

    Guten Tag Alex

    Es gibt jeden Abend Älplermaccaronen mit Apfelmuss und ein grosses Kuchenbuffet.
    Da wir dieses Jahr etwas eingeschränkt sind mit der Beützung des Inventars im Gemeindesaal ist die Auswahl nicht so gross. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich weiter helfen konnte.
    Gruss Tanja Moll

  • #9

    Alex (Montag, 01 Februar 2016 20:41)

    Guten Tag
    Da Türöffnung bereits um 18:30 (ist leider erst auf der Ticketseite ersichtlich) die Frage betr. Verpflegungsmöglichkeit? Wurde da bereits gefragt, aber auf der Seite ist nichts zu finden und mit der untenstehenden Antwort lässt sich auch nicht viel anfangen. Wenn ja, was?
    Gruss Alex

  • #8

    sonja van engelenburg (Sonntag, 24 Januar 2016 19:56)

    super Miranda! wat een gezellige avond en zo gelachen! groetjes en liefs

  • #7

    Theaterverein Bonstetten (Donnerstag, 21 Januar 2016 12:48)

    Hallo Markus
    morgen gibt es noch gar nichts...
    Am Samstag ab 18:00 ist die Verpflegung bereit...

    Gruss Michi

  • #6

    Markus (Donnerstag, 21 Januar 2016 12:26)

    ...wir freuen uns auf morgen! ab wann ist der Verpflegungs Akt?
    liebe Grüsse Markus, Rahel, Ralf und Denise

  • #5

    Karl Schärer (Donnerstag, 14 Januar 2016 20:26)

    Ich wünsche Euch allne en ganz guete Start in die neue Produktion und Toi toi toi für d'Premiere am 23. Januar. Liebi Gruess us Thailand.

  • #4

    Burkhard (Samstag, 31 Januar 2015 07:23)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #3

    Uwe (Freitag, 23 Januar 2015 20:18)

    Hoi Roger, drücke euch die Daumen für die Premiere morgen, wir freuen uns :)

  • #2

    Tamara (Dienstag, 01 Juli 2014 08:56)

    Danke Michi, das gseht sehr schön us ;))) Viel Spass hüt am Obig - ich bin unterwägs mit Düütsche Lieferante - hoffemer mal, dass d'Schwiizer em Grosse Nachbar im Fuessball nochzieht.

    e ganz liebe Gruess
    Tamara

  • #1

    Kurt Good (Montag, 30 Juni 2014 17:53)

    Hey Michi!

    JETZT endlich rockt eusi Home-Page!

    Guet gmacht!

    Gruess

    Kurt