Der Theaterverein Bonstetten… engagiert sich für unterhaltendes, spannendes Amateur­theater … tritt mit selbstständigen Pro­duktionen an die Öffen­tlichkeit … beteiligt sich an weiteren öffentlichen Anlässen … fördert Theater­besuche, Kurse und geselliges Beisammensein.

 

Der Theaterverein Bonstetten wurde 1993 gegründet. Unser Verein zählt zurzeit 30 Aktiv- und 120 Passiv­mitglieder. Wir führen normaler­weise ein Stück pro Kalenderjahr auf und fangen mit den jeweiligen Produktionen nach einer kleinen Pause jeweils wieder an. Unsere Spieler sind ein buntes Gemisch aus bereits sehr erfahrenen Laientheater- Profis und aus interessierten Neueinsteigern.

Du willst auch zum Theaterverein gehören? Wir freuen uns immer über neue Mitglieder...



Jubiläumsfest 30 Jahre Theaterverein

Jubiläumsfest 20 Jahre Theaterverein

Vereinsreise 2014

Fotos aus 20 Jahren Theaterverein